Made in Germany

Sprachbarrieren sind ein erhebliches Risiko bei der Einführung einer Software. ComfortNet® wurde in Deutschland produziert und natürlich auch dokumentiert.




Es scheint fast, als wäre der Ort, an dem eine Software entwickelt wird, belanglos. Die heutige Globalität legt das nahe und vielerorts entscheidet man sich daher für Software, die traditionell in den USA entwickelt wurde. Entstanden ist diese Tradition vermutlich dadurch, dass in den USA längst komplexe Software entwickelt wurde, als man in Europa gerade begann den Computer zu verstehen. Die amerikanische Software war der hier entwickelten also gut eine Generation voraus.


Das hat sich längst geändert. Europäische und damit auch deutsche Software steht ihrem Wettbewerb aus dem Westen in nichts nach. Mittlerweile überwiegen längst die Vorteile, die aus verschiedenen Aspekten entstehen.

Ausbaufähig
Software-Updates
© 2005-2019 Manfred Zink Software-Entwicklung, Berlin
Impressum | Datenschutz | Download