Support aus 1. Hand

Von der Online-Hilfe über Foren bis zum persönlichen Gespräch sind alle Support-Strategien möglich.




ComfortNet® verfügt über eine Online-Dokumentation. Diese Dokumentation ist nicht Bestandteil der Installation, sondern befindet sich auf unserem Server und wird daher unabhängig von dem Programmstand Ihrer Installation immer auf dem aktuellen Stand gebracht. Zudem werden auf Ihrem Server keine Kapazitäten für die Dokumentation verwendet.


Sollte die Online-Hilfe bei einem Problem nicht helfen können, kann das Forum zu Rate gezogen werden. Hier können Probleme mit anderen Anwendern diskutiert werden, man erreicht darüber aber auch unsere Entwickler, es können also auch sehr fachspezifische Fragen diskutiert werden.


Auch ein e-Mail-Support ist möglich, doch die Bearbeitung erfolgt abhängig von der Anzahl anstehender Anfragen möglicherweise deutlich zeitversetzt.


Wir bieten auch Schulungen bei Ihnen vor Ort an, um Ihren Mitarbeitern einen einfachen Einstieg in die Welt des Intranetzes zu ermöglichen.


Sollten Sie Probleme bei der Installation oder bei der Entwicklung eigener Apps haben, stehen wir Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite.


Support ist zeitaufwändig und steht oftmals mit Anfahrten in Verbindung. Derartige Leistungen können wir daher nicht kostenfrei anbieten. Um Ihnen eine realistische Vorstellung der anfallenden Kosten vermitteln zu können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.


Es besteht auch die Möglichkeit einer vertraglichen Vereinbarung, die auf Wunsch neben Support auch Software-Entwicklung umfassen kann. Auch hierfür kontaktieren Sie uns bitte.


Für Vertriebspartner fallen grund­sätzlich keine Support-Kosten an.

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